E-Jugend (Jahrgänge 2013-14)

Trainer

Felix Schultze hat bis 2013 alle Jugendmannschaften bei unserer JSG durchlaufen. Seither ist er bis heute bei der SG Hastenbeck/ Emmerthal in der 3. Kreisklasse aktiv, wo er 2017/2018 als Spielführer Meister wurde. Seit 2008 betreut Felix fast durchgängig verschiede Jugendmannschaften in unserer JSG. 2018 wurde er als „DFB-Fußballheld“ des Landkreises Hameln-Pyrmont für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Bis zur Saison 2018-19 trainierte er die A-Jugend, aus deren Kader auch sein heutiger Co-Trainer stammt. Warum er gern Trainer bei der JSG Süntel/Flegessen ist? "...weil es nichts Besseres gibt, als die Kids auf ihrem Weg zu unterstützen, Teil unserer großen dörflichen Fußballfamilie zu werden.“ Das Motto des Lehramtsstudenten in den letzten Zügen ist: „Einzelspieler können Spiele entscheiden, aber nur Mannschaften können Meisterschaften entscheiden. Die Mannschaft als Team steht im Vordergrund!“ 

Timor Folge

Trainingszeiten

Mittwoch, 16.30-18.00 Uhr

(Sportplatz Flegessen)

Kontakt

0178-5587885